Das Komplettpaket Maly und dream2sleep

Follow
93
9.9

User Avg

Die Federwiege von Swing2sleep war meine Rettung. Im November 2020 kam mein erstes Kind zur Welt. Mein Kleiner ist sehr unruhig und ihm fällt das schlafen sowohl tagsüber als auch nachts sehr schwer. Und das jedes Mal, wenn ich ihn ablegen möchte. Aber als Mama kann man das Kind nicht 24/7 auf dem Arm halten oder per Wickeltuch tragen. Vor allem beim Kochen, ist das Risiko zu hoch, dass etwas passiert. Also habe ich recherchiert, aber auch Methoden wie Autofahrten oder der Föhn haben nicht geholfen, ihn zu beruhigen.

Durch Zufall habe ich Swing2sleep und deren Produktsortiment entdeckt und war zuerst skeptisch. Jedoch gab ich dem Produkt eine Chance, da ich die meisten Tipps und Tricks schon ausprobiert habe und bisher nichts geholfen hat. Denn im Endeffekt möchte man für sein Kind nur das Beste.

Das Rundum-Sorglos-Paket

Ich habe mich für das Komplettpaket Maly und dream2sleep entschieden, da sie mit einer temperaturregulierenden Matratze ausgestattet ist und somit perfekt für den Winter. Wichtig war mir auch, dass die Baumwolle nicht gebleicht wurde, damit mein Kind keine giftigen Stoffe einatmet. Auch ist diese Babyhängematte für bis zu 18 kg belastbar, so kann mein Sohn eine Weile länger in der Hängematte liegen.

Das Paket enthielt das Gestell für die Federwiege, die Maly Steuereinheit, die dream2sleep Baby Hängematte und weiteres Zubehör. Das Gestell lässt sich einfach und unkompliziert zusammenstecken und war sehr schnell montiert. Die Maße sind so angepasst, dass sie durch jede Standardtür passen. So kann unser Kleiner überall im Haus sein Schläfchen halten. Auch das Federsystem ließ sich super schnell, durch ein Klicksystem, zusammen bauen. Für eine Person, wie mich, mit zwei linken Händen und null technischem Verständnis, eine riesige Erleichterung. Auch die Grundeinstellungen waren schnell abgeschlossen.

Vielseitig einsetzbar

Die Federwiege hat drei Wippstärken, von sanft bis etwas stärker. Die unterschiedliche Schnelligkeit der Bewegung ist super, zum Anpassen an die jeweilige Situation. Die tägliche Herausforderung ist dabei, abzuschätzen, wann mein Sohn in der Tiefschlafphase ist und ich die Federwiege ausstellen kann. Denn das ist dank der Federwiege wieder möglich. Er hat sie super angenommen und die Babyhängematte passt sich der Rückenform meines Babys perfekt an. Dem Komplettpaket lag ein kleiner Schmusehase bei, der super weich, kuschlig und ein guter Einschlafpartner geworden ist.

Alle Teile der Federwiege sind hochwertig Verarbeit und weisen keinerlei Mängel auf. Das Design und die Farbe sind sehr modern und passt in jede Wohnung. Meine Freundin wird demnächst Mama von Zwillingen. Als sie bei mir war, habe ich ihr meine Federwiege gezeigt, da sie nicht glauben konnte, dass mein Sohn tatsächlich darin schläft. Da diese auch für Zwillinge erhältlich ist, wird sie demnächst bei den zwei Mädchen, auch zum Einsatz kommen.

Fazit

Was soll ich da anderes sagen, außer: Ich bin total begeistert! Die Swing2sleep Federwiege ermöglicht mir endlich wieder ein paar Stunden für mich und den Haushalt. Sollte bei jemanden noch Zweifel aufkommen, dann kann ich nur sagen, dass diese Babyhängematte definitiv seinen Preis wert ist, und nicht als Fehlkauf deklariert werden kann. Super Service. Super Qualität. Einfach eine geniale Erfindung. Für alle die noch nicht überzeugt sind, gibt es die Federwiegen auch zur Miete, sodass diese Jeder testen kann.

Good

  • Super Beratung
  • Leichter Aufbau
  • Für drinnen und draußen
  • Leichte Bedienung
  • Rückenschonend mit hochwertiger Matratze

Bad

  • Hoher Kaufpreis, aber jeden Cent wert :)
93

Lost Password